Sportscheck hat es leider trotz mehrfachen Versuch es nicht geschafft, die in der Bestellung richtig angegebene Adresse ab den Kurier zu übermitteln. Das hat zur Folge, dass jede Bestellung mit der Begründung „Adresse falsch“ postwendend zurückgeschickt wurden. Trotz des Kontaktes zum Kundenservice nach dem ersten Versuch, und der Bestätigung, dass die Adresse richtig im System gespeichert wurde.
Auf Nachfrage hinsichtlich der Mehrkosten war (ca 10€ aufgrund eines anderen rabattcodes) wurde nicht eingegangen. Trotz allem bestellte ich ein zweites Mal, nur um vor demselben Problem zu stehen. Bis heute ist der Kundenservice nicht in der Lage das Problem bei sich einzugestehen, noch das Problem zu beheben. Weiter steht noch immer die Rückzahlung einer der Bestellungen aus.
Mich hat Sportscheck mit dieser absoluter unterirdische Art mit Kunden umzugehen verprellt
Teilen
21-05-2022 um 01:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 00:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 4 Wochen und unzähligen Kontaktversuchen meinerseits konnte das Problem endlich gelöst werden. Allerdings habe ich noch immer keine Ware oder irgendein Entgegenkommen. Sportscheck hat das Minimum, nämlich den vollen Preis zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.