nicht akzeptierter Gutschein

  • 14 Feb 2022
  • #350442
  • 300
Anzeige

Leider wurde zum wiederholten Male ein gültiger Gutschein in Höhe von 25,00 Euro nicht akzeptiert, im Gegenteil, eine später erfolgte Bestellung wurde sofort mit Mahngebühren belegt, obwohl die Gutschrift von 25€ nicht erfolgte. Das Konto bei SportScheck ist ausgeglichen, eine Weiterempfehlung wird nicht erfolgen, da die Erfahrungen nicht positiv sind.

Teilen

14-02-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.