Ich wollte 3 Icebreaker Slips bestellen, die über 90€ kosten und den Onlinecoupon über 20€ (ZWEITECHANCE22) einlösen.
Leider wird er nicht akzeptiert. Es ist noch nicht der 15.05.2022.
Was kann ich tun?
Teilen
28-04-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.