Reklamationsbearbeitung - Katastrophe

  • 29 Okt 2020
  • #138842
  • 511
Anzeige

Ich habe von Nike (online) eine neongrüne Übergangsjacke bestellt. Diese wurde in gelb geliefert. Nach telefonischer Reklamation sagte man mir, dass es falsch geliefert wurde, da im Onlineshop auch als grün angegeben. Ich schickte die falsche Ware zurück. Der Artikel wurde neu bestellt. Ein paar Tage später wurde die Jacke erneut in gelb geliefert. Ich sollte dann den Vorgang schriftlich einreichen. Auf meine Mails wurde nur sporadisch eingegangen. Meine Fragen blieben unbeantwortet. Die Jacke wurde jetzt getragen und ein Preisnachlass nicht gewährt. Das finde ich eine bodenlose Frechheit. Ich bitte um die Gewährung eines nachträglichen Preisnachlasses - ich schlage für den Aufwand und der damit verbundenen Zeit eine Minderung von 20 % vor. Was schlagen Sie mir vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-10-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.