Retoure 0658581224

  • 18 Mai 2022
  • #380413
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Am 06.05. habe ich den am 03.05. in Ihrer Filiale Köln Schildergasse erworbenen Artikel Run 60s, 441661011 zurückgesandt, da mir zwei linke Schuhe eingepackt wurden. Da ich nicht in Köln wohne, wurde telefonisch mit Ihrer Frau Reek vereinbart, dass der Kaufpreis in Höhe von € 34,95 auf mein Konto überwiesen wird.

Da der Betrag am 13.05. noch nicht eingegangen war, habe ich Ihnen am gleichen Tag eine E-Mail (info@service.sportscheck.com) mit dem oben angegebenen Inhalt gesandt und der Bitte um umgehende Erledigung. Leider erfolgte weder eine Bestätigung noch eine Überweisung.

Heute (18.05.) habe ich erneut ein telefonisches Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen (Frau Amanatdu) geführt die mir mitteilte, dass die Reklamation zu Ihrer Filiale in Köln gesandt wurde. Weitere Angaben lagen ihr nicht vor.

Ich erwarte, dass mir der Erstattungsbetrag umgehend auf mein Konto überwiesen wird. Ich lege selbstverständlich keinen Wert mehr auf die Schuhe. Ob dies geschilderte Vorgehensweise zur Kundenzufriedenheit führt, sei mehr als dahingestellt.

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18-05-2022 um 15:17 Uhr

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