Ich wollte in der Filiale ein langärmeliges Sporttrikot umtauschen, da ich es eine Größe größer brauchte und man sagte mir (die passende Größe gab es in der Nürnberger Filiale nicht) sie können mir nur mein Geld zurückgeben und ich muss es halt dann online bestellen!
Das ist kein Kundenservice und dann muss man sich nicht wundern, wenn man nur noch online bestellt.
Ich werde jetzt das Sporttrikot bei einem anderen Sportgeschäft bestellen!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
07-01-2022 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War mit dem Kundenservice äußerst unzufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.