Ware benutzt und dreckig

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2021
  • #210373
  • 318
Anzeige

Ich habe heute meine Rollerblader Bestellung erhalten und bin extrem enttäuscht über das Ergebnis. Als ich das Paket jedoch ausgepackte, erwartete mich ein absolut inakzeptabler Zustand sowohl der Schuhe als auch der Verpackung. Die Rollerblader waren nicht ausgestopft mit Papier, voller Tierhaare und Fettflecken, hatten Dreck an den Rollen und generell das Papier und Etiketten lagen komplett chaotisch und zerknüllt im Karton. Es wirkt, als wäre mein Paket ein gebrauchtes Retourenpaket eines anderen Kunden und keiner eurer Mitarbeiter hat die Ware weder geöffnet noch Zustand gecheckt, bevor es an den nächsten Kunden weitergeschickt wurde.
Eigentlich bin ich von Sport-Scheck sehr gute Qualität gewohnt, bin jetzt aber leider super enttäuscht und verärgert.

Teilen

27-03-2021 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online Shopping katastrophal!

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.