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Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
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Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sportstech und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sportstech lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sportstech!


Sportstech Logo

Sportstech Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sportstech - Bestellung eines Stand Up Borard bei Ihnen

Ich habe Ein Stand Up Board am 25.4.2021 bei Ihnen bestellt und bezahlt .Die Lieferung sollte Anfang Juni sein . WBX 300 SUP Board Wooden Re. Nr. 1620 181 600 174 004 Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? MfG. M.****** ******@web.de

Sportstech - Garantie - Ersatzlaufgurt wird nicht geliefert

[Sportstech Brands] Betreff: Allgemeine Anfrage: 400010923 Der Laufgurt des Laufbands F31 ist gerissen. Seit dem 02.03.2021 ist das Ticket 400010923 ohne jeglichen Fortschritt bei Sportstech geöffnet. Fotos, Videos und Garantienachweis wurden bereits mehrfach an Sportstech übermittelt. Der Support hat bisher alle getroffenen Zusagen nicht eingehalten. Alle drei Herren vom Support haben wiederholt von 2 - 3 Tagen Lieferzeit gesprochen und auch bestätigt, dass es ein Garantiefall ist. Zuletzt kam die Rückmeldung, dass Ende April oder Anfang Mai 2021 geliefert werden soll. Das Laufband kann leider seit über zwei Monaten nicht mehr genutzt werden. Die gesamte Angelegenheit ist sehr sehr ärgerlich und zeitraubend. Ich habe und werde hierzu entsprechende ausführliche Rezenssionen bei Amazon, Google, Trustpilot (habe ich ebenfalls kontaktiert) in ausführlicher Weise mit dem gesamten Verlauf inkl. Fotos bewerten! Es gab insgesamt knapp 30 Mails mit dem Support und es ist nichts bis heute passiert! Ich setze daher nun eine letzte Frist den Ersatzlaufgurt bis zum 14.05.2021 zu liefern, andernfalls werde ich wie schon zuvor angekündigt rechtliche Schritte einleiten und auch die nichts nutzbarkeit der letzten zwei Monate einklagen. Eine Vorklärung mit meiner Rechtsschutzversicherung ist bereits erfolgt. Mit freundlichem Gruß S. ******

Sportstech - Neugerät defekt und warte seit 12 Tagen auf Rückmeldung

Ich habe das Gerät (Deskfit DFT200) am 05.02.21 erhalten und gemäß Anleitung aufgebaut. Leider funktioniert das Gerät nicht; trotz Stromanschluss und allen Arbeitsschritten gem. Anleitung. Habe am 06.02.21 eine Meldung an den Service geschrieben und die Bestätigung erhalten, dass mein Fall unter TicketNummer 30441 erstellt ist. Seither auch auf Nachfrage keine weitere Rückmeldung erhalten.

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Warum du eine Sportstech Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sportstech Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sportstech hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sportstech ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sportstech Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sportstech schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sportstech schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sportstech Reklamation:

Sportstech Brands Holding GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 220 66 35 0
E-mail: service@sportstech.de

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