Problem mit Sportstech?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sportstech bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Feb 2024
Letzten Endes hat es gerade mal ne Woche gedauert, vom Posten den Problems bis hin zur Lösung:)! Also sehr schnell! Mein Ersatzkabel kam super schnell nach nur paar Tage an, nachdem sich das Team bei mir gemeldet hatte und nun konnte ich das Bike fertig aufbauen und erfolgreich nutzen. Vielen Dank Roy für deine schnelle Hilfe und ich bin daher nun sehr zufrieden mit dem Service, danke:)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2024
Gesamthaft schlecht. Die Dame, die mich dann angerufen hat - sehr kompetent und nett. Wäre alles so verlaufen wie das Telefonat würden sie eine 10 bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2024
Der Kundenservice scheint absolut überlastet. Das Antwortzeitverhalten ist sehr lang und dauert mehrere Tage bis Wochen. In meinem Fall habe ich eine Antwort auf mein Ticket beim Sportstech Service erhalten und auch ein Zugband bekommen. Das ist aber schon wieder defekt. Folglich wurden nur die Symptome behoben und nicht das eigentliche Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2024
Also wenn man dort mal Jemanden erreicht, dann ist der Kundenservice (hier eine Julia und ein junger Mann in der Düsseldorfer Filiale als Erster) wirklich freundlich und zuvorkommend. Man hatte Verständnis für meinen großen Unmut und hat die Sache schnell bereinigt. Ich bekam nachträglich 10% vom Kaufpreis als Entschädigung angeboten und warte da nur grad noch drauf. Leider würde ich trotzdem keine weiteren Käufe dort tätigen weil es einfach zu viel Nerven gekostet hat und ich nun weiß, daß man kaum jemanden dort erreicht. Für die Julia vom Kundendienst gibt es jedenfalls volle Punktzahl!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2024
Ich warte schon seit 28.12.2023 auf eine Antwort auf mittlerweile 3 Emails und einem Beschwerdeschreiben. Dabei warten wir lediglich auf einen Rücksendeschein, um ein Paket zu einer Bestellung zurückzugeben. Auch der Chat hilft nicht weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2024
Schlecht. Ersatzprodukt zwar mach 3 Monate Wartezeit erhalten. Jedoch leider ohne Einbauanleitung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
es hat sich bis jetzt keiner von Sportstech, bezüglich der gebrochenen Laufplatte, gemeldet. Würde ja auch eine Laufplatte kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2023
Siehe obige Bewertung. Alles tadellos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2023
Der schlechtesten Kundenservice, an den ich je geraten bin. Hier sind weder Kunde noch Service im Wortschatz vorhanden. Erst heute, 10.11.2023, habe ich nach langem Hin und Her mein Geld bekommen, PayPal sei Dank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Es hat sehr lange gedauert bis mein Problem bearbeitet wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Erst nachdem ich im Geschäft in Berlin angerufen habe, bekam ich endlich eine Reaktion auf meine Anfrage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Die haben sich bei mir nicht gemeldet Nach mehreren Versuchen es hat geklappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Leider sehr schleppend, aber am Ende gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. 8 Wochen haben die gebraucht um sich zu melden und das auch nur weil ich den käuferschutz von Paypal eingeschaltet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Es gibt keinen Kundendienst nach Ablauf der Garantie!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten, es kommen Standardantworten und die Formulierung „ es kann etwas länger dauern“ betrug acht Wochen. Nur durch die Beschwerde bei Reklamation24 kam dann erst die Reaktion. Inzwischen habe ich das Ersatzteil und ein spezielles Werkzeug bekommen und ich hoffe, dass es bei dem Schaden bleibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Ich hatte zwar seit der Planung der Abholung bis zur Anlieferung des reparierten Laufbands einen netten Kontakt mit einer Mitarbeiterin von Sportstech (Mona), aber ich würde den Kundenservice dennoch mit ungenügend bewerten, da ab Tag der Reklamation (22.08.23) bis zur ersten Kontaktaufnahme 3 Wochen vergangen sind. Das ist für mich kein guter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2023
sehr freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Sehr schlechte Kundenservice. Nicht zum empfehlen dort etwas zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA