Haben bei Otto das Laufband gekauft und hatten jetzt im Juni 2022 das Problem das das Band nicht lief.Daraufhin bekamen wir einen Austauschmotor geschickt(den wir laut Techniker selbst verbauen sollten).Danach lief das Band dann erstmal wieder...aber jetzt haben wir das selbe Problem noch einmal....es läuft nicht.Wir versuchen seit über einer Woche jemand von Sportstech ans Telefon zu bekommen,aber man wird jedesmal von einer Telefonschleife in die nächste geschickt und keiner kommt da mal dran.
Bitte um dringende Meldung bezüglich der Reparatur,da wir noch Garantie drauf haben.
Teilen
04-10-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.