Garantie - Ersatzlaufgurt wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 27 Apr 2021
  • #225171
  • 371
Anzeige

[Sportstech Brands] Betreff: Allgemeine Anfrage: 400010923

Der Laufgurt des Laufbands F31 ist gerissen.

Seit dem 02.03.2021 ist das Ticket 400010923 ohne jeglichen Fortschritt bei Sportstech geöffnet.
Fotos, Videos und Garantienachweis wurden bereits mehrfach an Sportstech übermittelt.
Der Support hat bisher alle getroffenen Zusagen nicht eingehalten.

Alle drei Herren vom Support haben wiederholt von 2 - 3 Tagen Lieferzeit gesprochen und auch bestätigt, dass es ein Garantiefall ist.

Zuletzt kam die Rückmeldung, dass Ende April oder Anfang Mai 2021 geliefert werden soll.
Das Laufband kann leider seit über zwei Monaten nicht mehr genutzt werden. Die gesamte Angelegenheit ist sehr sehr ärgerlich und zeitraubend. Ich habe und werde hierzu entsprechende ausführliche Rezenssionen bei Amazon, Google, Trustpilot (habe ich ebenfalls kontaktiert) in ausführlicher Weise mit dem gesamten Verlauf inkl. Fotos bewerten!

Es gab insgesamt knapp 30 Mails mit dem Support und es ist nichts bis heute passiert!

Ich setze daher nun eine letzte Frist den Ersatzlaufgurt bis zum 14.05.2021 zu liefern, andernfalls werde ich wie schon zuvor angekündigt rechtliche Schritte einleiten und auch die nichts nutzbarkeit der letzten zwei Monate einklagen.

Eine Vorklärung mit meiner Rechtsschutzversicherung ist bereits erfolgt.

Mit freundlichem Gruß
S. ******

Teilen

27-04-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 00:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach vielen vergeblichen Kontaktversuchen und drohen mit einem Anwalt wurde eine Ersatzteillieferung durchgeführt. Das hätte sich Sportstech sparen können.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.