Guten Tag
ich habe das Fitnessgerät HGX250 gekauft und bei mir sind die Griffe nicht parallel - der Arm ist falsch geschweist worden.
Ich habe keine andere EMail Adresse von euch gefunden wohin ich schreiben kann.
Ich hätte auch Fotos für euch.
MfG
****** ******
Teilen
24-07-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was für ein Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.