Obwohl ich weit weniger als das zulässige Gewicht wiege, ist das Kugellager bei meinem Crosstrainer CX2 gebrochen. Das Gerät ist neu gekauft worden und nicht einmal ein Jahr als.
Im März 2022 habe ich reklamiert und habe die aus meiner Sicht erforderlichen Ersatzteile nachbestellt. Diese sollten vor drei Wochen im Lager ankommen. Ich habe mich nach dem Stand erkundigt und erhalte mittlerweile gar keine Antworten mehr.
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21-07-2022 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Auftritt von Sportstech suggeriert, dass man es mit dem Marktführer zu tun hat. Ich habe zwei hochpreisige Geräte gekauft und bin mit beiden unzufrieden. Eines war sogar komplett defekt und die Lieferung eines Ersatzteils dauerte über vier Monate. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden ignoriert.
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