Ich erhalte keine Ersatzteile und mittlerweile auch keine Rückmeldungen mehr

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400342
  • 577
Anzeige

Obwohl ich weit weniger als das zulässige Gewicht wiege, ist das Kugellager bei meinem Crosstrainer CX2 gebrochen. Das Gerät ist neu gekauft worden und nicht einmal ein Jahr als.

Im März 2022 habe ich reklamiert und habe die aus meiner Sicht erforderlichen Ersatzteile nachbestellt. Diese sollten vor drei Wochen im Lager ankommen. Ich habe mich nach dem Stand erkundigt und erhalte mittlerweile gar keine Antworten mehr.

Teilen

21-07-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 07:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Auftritt von Sportstech suggeriert, dass man es mit dem Marktführer zu tun hat. Ich habe zwei hochpreisige Geräte gekauft und bin mit beiden unzufrieden. Eines war sogar komplett defekt und die Lieferung eines Ersatzteils dauerte über vier Monate. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden ignoriert.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.