Kein feedback über Lieferung von Ersatzteilen der RowingMachine RSX 500

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476931
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16. November habe ich nach einem Defekt meines Rudergerätes einige Ersatzteile über Ihren Service Support bestellt. Am 17. November habe ich die Nachricht über den Gesamtpreis von 195,90 Euro erhalten mit dem Hinweis auf die Verfügbarkeit ab dem 30.12.2022. Nach Nachfrage meinerseits über die Zahlungsmodalitäten erhielt ich am 18.11.2022 eine Antwort. ich entschied mich für eine Zahlung über PayPal. Am 21.11.2022 erhielt ich die PayPal Zahlungsanweisungen. Am 15. Dezember 2022 teilte ich die erfolgte Zahlung mit und fragte noch einmal nach der Lieferzeit. Am 19. Dezember 2022 erhilet ich die Antwort über eine verspätete Lieferung eines Teils aus dieser Bestellung. Erst Ende Februar 2023 könnte diese Teil geliefert werden hiess es. Am 20/21 und 2303.2023 erfolgte eine Nachfrage über die Lieferung der bestellten und über PayPal bezahlten Teile. Leider habe ich bis heute immer noch keine Nachricht erhalten.
Ich fordere Sie daher hiermit auf einen verbindlichen Liefertermin für die bestellten Teile meines Rudergerätes zu nennen.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

24-03-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu langsam!

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.