Am 10.01.24 bestellte ich das Bluewheel BXB75 als Vorführrad bei Ihnen. Am 11. erfolgte sie Sendungsnummer der Spedition IDS. Seither tat sich Nichts mehr und man bekommt null richtige Antworten per Mail sondern nur generierten Kram! Wenn man dann Rezensionen im Netz studiert wird Einem Angst und Bange. Es steht ja Einiges an Gels auf dem Spiel. Filialen erreicht man nicht oder hängt stundenlang in einer Warteschleife ohne Erfolg. Ich möchte doch einfach nur wissen wo mein Rad bleibt, welches als Vorführgerät keinen Lieferverzögerungen unterworfen sei (laut Bestellbestätigung Ihrerseits) sondern sofort geliefert werde. Man kann bei all den Sachen, die man liest nur hoffen, daß es später nie zu Problemen kommt, wenn mal was mit dem Ebike ist. Echt schade....hab ich so auf das Bike gefreut und nun kommen große Zweifel an der Kaufentscheidung auf. Bitte melden Sie sich!
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17-01-2024 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 13:28 Uhr
warum in aller Herrgottsnamen antworten Sie einfach Nicht? Das Bike kam nun OHNE Akku! Mein geld möchte ich zu 100% erstattet bekommen (paypal-Konflikt) sowie eine Abholung dieses unnützen Bikes per Spedition auf IHRE Kosten zeitnah!
Antwort des Verbrauchers
20-01-2024 um 10:44 Uhr
endlich habe ich eben einen Mitarbeiter in der Düsseldorfer Filiale erreicht nach unzähligen vergebenen Kontaktversuchen. Der war sehr freundlich und konnte meine ganzen Beschwerden im PC sehen. Will mir nun einen Akku bestellen und nächste Woche zusenden. Warte gerade auf die Bestätigung per Email. Das wäre ein Lichtblick im Dunkeln. Im Grunde war ich schon so extrem sauer über den gesamten Verlauf, daß ich das Bike nicht mehr wollte. Aber man ist ja immer kompromissbereit und froh, wenn sich Alles gütlich klärt letztenendes. Warten wir also mal ab
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 17:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Also wenn man dort mal Jemanden erreicht, dann ist der Kundenservice (hier eine Julia und ein junger Mann in der Düsseldorfer Filiale als Erster) wirklich freundlich und zuvorkommend. Man hatte Verständnis für meinen großen Unmut und hat die Sache schnell bereinigt. Ich bekam nachträglich 10% vom Kaufpreis als Entschädigung angeboten und warte da nur grad noch drauf. Leider würde ich trotzdem keine weiteren Käufe dort tätigen weil es einfach zu viel Nerven gekostet hat und ich nun weiß, daß man kaum jemanden dort erreicht.
Für die Julia vom Kundendienst gibt es jedenfalls volle Punktzahl!
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