Keine Rückmeldung von Serviceteam

  • 04 Okt 2022
  • #424573
  • 118
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 14.09.22 mein Rudergerät reklamiert.
Bis heute habe ich nur eine Info bekommen, das ein Techniker das Gerät prüfen wird.
Nach mehreren Anfragen über Rücksendung habe ich keine Info bekommen.
Meine Emails werden einfach ignoriert!

Teilen

04-10-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.