Laufband F37 defekt

  • 07 Aug 2022
  • #405803
  • 483
Anzeige

Das Laufband wurde am 22.01.2021 gekauft. Seit Mai 2022 ist dieses defekt. Sportstech wurde benachrichtigt und es kam die Antwort, dass es 7 Tage dauern kann bis der Service reagieren kann. Dann bekam ich ein DIN A4 Blatt als sogenannte Ersatzteilliste mit dem jedoch nichts anzufangen ist. Dazu bekam ich einen Link der nicht zu öffnen ist (getestet von mehreren Rechnern und E-Mail Accounts). Dann bekam ich die Aufforderung ein Video des NICHT funktionierenden Laufbandes zu schicken. Die blieb unbeantwortet. Nach mehreren weiteren Anfragen nach einem Reparaturdienst kam dann die Anforderung eine App herunterzuladen mit der es dem Service möglich sei mittels Handykamera den Schaden zu betrachten. Das habe ich natürlich nicht getan.
Mittlerweile habe ich mehrere Ticketnummern und noch immer keine Antwort wo es im Umkreis Karlsruhe einen Reparaturservice gibt.

Teilen

07-08-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 01:48 Uhr


Im Zusammenhang mit dem Laufband wurde bisher keinerlei Garantieleistung erbracht.
Das Laufband können nur Sie reparieren, oder eine Reparatur veranlassen.
Sollte von Ihrer Seite keine Reaktion bis spätestens 26.09.2022 erhalten, werde ich einen Anwalt beauftragen die Garantieleistung durchzusetzen.
Zusätzlich werde ich mich mit Amazon in Verbindung setzen, andere Kunden müssen dringend vor solchen Geschäftspraktiken geschützt werden.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.