Laufband zerbrochen

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473822
  • 166
Anzeige

Hallo, habe im Oktober 2022 ein Laufband gekauft. Im Januar 23 ist es bereits zerbrochen. Seit 2 Moanten wird nun ein Tausch des zerbrochenen Brettes versprochen. Anhand der bestehenden Reklamationen sehe ich, dass ich auf Billigkram aus China heringefallen bin. Werde die Angelegenheit nunmehr juristisch klären. Es sei jeder gewarnt, der Technik bei Sportstech kauft. Gehen Sie nicht von einer Bearbeitung einer Reklamation aus. Grüße an alle Sportfreunde ******

Teilen

13-03-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 19:17 Uhr


Hallo, angeblich wird das Laufband von der Sped abgeholt, wird immer wieder verschoben. Wir reden von einer Reklamation von Mitte Januar. Bin gespannt, in welchem Jahr ich das Band zurückbekommen werde.
Viele Grüße
****** ******

01-05-2023 um 11:14 Uhr


Hallo, das defekte Laufband wurde doch schon nach 3 Monaten abgeholt, nutztbar zu Hause habe ich es aber noch lange nicht. Ein Fall von Mitte Januar.
Viele Grüße
******

15-05-2023 um 20:43 Uhr


Hallo, das defekte Gerät wurde zwar abgeholt, jedoch bisher nicht wieder gebracht.

29-05-2023 um 23:37 Uhr


Hi, das Laufband wurde bisher nicht repariert geliefert. Der Fall aus dem Januar 2023 ist also immer noch offen.
Viele Grüße
****** ******

13-06-2023 um 09:00 Uhr


wie immer, seit Januar defekt, bisher nicht neu zurückgeliefert

27-06-2023 um 21:00 Uhr


ist nach wievor offen, wohlgemerkt seit Januar!
Ich rate jedem ab, Technik bei denen zu kaufen, was die können: in jedem Fall keine Reklamation für halbwertige Ware!
Grüße
****** ******

12-07-2023 um 10:20 Uhr


immer noch nicht geliefert, wollten bereits 2 mal liefern mit 1 Fahrer. Das wiegt 62 kg und ich kann das nicht heben. Will mit 2 Personen angeliefert bekommen, wie bei der Erstlieferung.
Muss jetzt Rechtsanwalt nehmen.

27-07-2023 um 08:11 Uhr


Hallo, neues Laufband wurde vergangene Woche (seit Januar) geliefert, muss ich erst auf Funktionsfähigkeit prüfen
Viele Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 12:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

... Wie soll man einen Kundenservice bewerten, der von Januar bis Juli für eine Problemlösung benötigt.

11
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.