Hallo, habe im Oktober 2022 ein Laufband gekauft. Im Januar 23 ist es bereits zerbrochen. Seit 2 Moanten wird nun ein Tausch des zerbrochenen Brettes versprochen. Anhand der bestehenden Reklamationen sehe ich, dass ich auf Billigkram aus China heringefallen bin. Werde die Angelegenheit nunmehr juristisch klären. Es sei jeder gewarnt, der Technik bei Sportstech kauft. Gehen Sie nicht von einer Bearbeitung einer Reklamation aus. Grüße an alle Sportfreunde ******
Teilen
13-03-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2023 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:17 Uhr
Hallo, angeblich wird das Laufband von der Sped abgeholt, wird immer wieder verschoben. Wir reden von einer Reklamation von Mitte Januar. Bin gespannt, in welchem Jahr ich das Band zurückbekommen werde.
Viele Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 11:14 Uhr
Hallo, das defekte Laufband wurde doch schon nach 3 Monaten abgeholt, nutztbar zu Hause habe ich es aber noch lange nicht. Ein Fall von Mitte Januar.
Viele Grüße
******
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 20:43 Uhr
Hallo, das defekte Gerät wurde zwar abgeholt, jedoch bisher nicht wieder gebracht.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 23:37 Uhr
Hi, das Laufband wurde bisher nicht repariert geliefert. Der Fall aus dem Januar 2023 ist also immer noch offen.
Viele Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 09:00 Uhr
wie immer, seit Januar defekt, bisher nicht neu zurückgeliefert
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 21:00 Uhr
ist nach wievor offen, wohlgemerkt seit Januar!
Ich rate jedem ab, Technik bei denen zu kaufen, was die können: in jedem Fall keine Reklamation für halbwertige Ware!
Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 10:20 Uhr
immer noch nicht geliefert, wollten bereits 2 mal liefern mit 1 Fahrer. Das wiegt 62 kg und ich kann das nicht heben. Will mit 2 Personen angeliefert bekommen, wie bei der Erstlieferung.
Muss jetzt Rechtsanwalt nehmen.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 08:11 Uhr
Hallo, neues Laufband wurde vergangene Woche (seit Januar) geliefert, muss ich erst auf Funktionsfähigkeit prüfen
Viele Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 12:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?... Wie soll man einen Kundenservice bewerten, der von Januar bis Juli für eine Problemlösung benötigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.