Hallo,
Meine Laufmatte für das Laufband F37 ist schon wieder defekt und ich benötige eine neue.
Habe vor über 2 Wochen schon den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Ich würde mir sogar die Laufmatte selber tauschen , jedoch benötige ich eine neue.
Wie wollen wir jetzt endlich weiter verfahren?
Viele Grüße
Andy
Teilen
27-08-2022 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 09:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.