Ich habe am 13.6. ein nachweislich bis dato in 3-5 Werktagen lieferbares Rudergerät bestellt.
Am 17.6. sagte man mir eine Versandmitteilung in 24 Std zu auf die ich immer noch warte. Auf meine e Mails wurde bislang nicht geantwortet.
Heute nannte man mir als Lieferdatum Ende August.
Da es sich um einen Angebotspreis handelt, gehe ich davon aus, dass die Fa. Nur auf eine Stornierung meinerseits wartet! Arglistige Täuschung nenne ich so etwas und nichts von dem was das Unternehmen für Leitsätze vorgibt.
Anderenfalls könnte sie mir ein Vorschlag unterbreiten z.B. eine andere Farbe...
Ich komme mir verarscht vor.
Definitiv kein Service von wegen wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind. Das ich nicht lache.
Teilen
22-06-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.