Ich hab vor 2 Jahren das Laufband F37 gekauft, und bin auch ziemlich zufrieden. Doch neuerdings wird das Band sehr warm, an der Stelle auf der ich mit den Füßen laufe.
Da ich meine Bestellnummer nicht mehr finde, kann ich das Kontaktformular nicht ausfüllen.
Ich würde gerne wegen des Problems mit einem Techniker sprechen, weiß aber leider nicht wie ich einen erreichen kann.
Im Store komme ich auch nicht weiter.
Teilen
09-09-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.