Neugerät defekt und warte seit 12 Tagen auf Rückmeldung

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  • 18 Feb 2021
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Ich habe das Gerät (Deskfit DFT200) am 05.02.21 erhalten und gemäß Anleitung aufgebaut. Leider funktioniert das Gerät nicht; trotz Stromanschluss und allen Arbeitsschritten gem. Anleitung.
Habe am 06.02.21 eine Meldung an den Service geschrieben und die Bestätigung erhalten, dass mein Fall unter TicketNummer 30441 erstellt ist. Seither auch auf Nachfrage keine weitere Rückmeldung erhalten.

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18-02-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2021 um 16:36 Uhr


Meine erste Beschwerde bei Reklamation24:
Ich habe das Gerät (Deskfit DFT200) am 05.02.21 erhalten und gemäß Anleitung aufgebaut. Leider funktioniert das Gerät nicht; trotz Stromanschluss und allen Arbeitsschritten gem. Anleitung.
Habe am 06.02.21 eine Meldung an den Service geschrieben und die Bestätigung erhalten, dass mein Fall unter TicketNummer 30441 erstellt ist. Seither auch auf Nachfrage keine weitere Rückmeldung erhalten.

Am 25.02. bat Sportstech um Übermittlung eines Videos, um die Ursache des nicht funktionierenden Gerät zu erkennen. Anschließend bot Sportstech an, das Gerät abholen zu lassen.
Am 26.02. hat man bestätigt, dass der Spediteur beauftragt ist, dass Gerät am 08.03. abzuholen

Meine zweite Beschwerde an Reklamation24:
Das Gerät ist trotz Zusage / Bestätigung der Abholung / Übermittlung GLS Paketlabel nicht abgeholt. Auf mehrfaches Nachfragen per Email keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 06:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, kein Ansprechpartner - ohne Worte!

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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