Produktmangel

  • 28 Sep 2022
  • #422370
  • 91
Anzeige

Liebes Sportstech-Team, habe mich über mein Speedbike gefreut und es natürlich gleich ausprobiert.
Unabhängig davon, dass das Display mit den mitgelieferten Schrauben nicht vollständig fixiert werden konnte, musste ich feststellen, dass die Einstellung der Sattelhöhe unzureichen ist. Bei max. Höhe der Stütze fehlen bei meiner eher normalen Größe von 1,82 m unter Berücksichtigung meiner Schrittlänge mindestens 5 cm. Die fehlende Watt-Anzeige bei den Programmen ist ebenfalls mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Videoprogramme sind echt schwach. Bei einer Tour von ca. 30 min wird die hinterlegte Teilstrecke 4 mal eingespielt. Würde gern auch telefonisch Kontakt aufnehmen, um Weiteres zu besprechen. Ansonsten würde ich das Gerät gern wieder zurückgeben. Danke für das Verständnis.
MfG
R. ******

Teilen

28-09-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.