Hast du ein Problem mit
Sportstech?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sportstech - Reklamation wird nicht bearbeitet, Verkäufer verweigert kostenlose Nachbesserung

Ungelöst
430803
95
21 Okt 2022
Anzeige

Bereits am 09.09.2022 habe ich einen Fertigungsfehler bei Sportstech reklamiert. Bei meinem Laufband (gekauft am 06.01.2021) brach die Federung der Höhenverstellung, es wurde demnach unbrauchbar. Habe dies sofort mit Fotos und Fehlerbeschreibung reklamiert, mehrfach schriftlich angemahnt und bis heute weigert sich Sportstech, mir kostenlose Nachbesserung oder einen Kaufvertragsrücktritt (da bereits zweite Reklamation innerhalb einem Jahr) zu gewähren.


Reklamation - Datei
25 Nov 2022

Immer noch in Diskussion mit Sportstech, weigern sich nach wie vor, Antworten dauern gerne bis zu 3 Wochen, absolute Frechheit... Reklamation ist vom 09.09, jetzt haben wir Ende Nov..

09 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nie wieder!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.