Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte sie gestern schon kontaktiert, da ich bis jetzt keine Nachricht von ihnen erhalte möchte ich sie darüber informieren das ich wenn sie sich bis Freitag nicht gemeldet haben die Bestellung stornieren.
Ich habe gerade im Internet nochmal die Seite mit den Laufbändern geöffnet und habe dabei gesehen das ,das Laufband was ich am 31.10 bei Ihnen Bestellt habe und auch schon bezahlt habe jetzt 191 Euro günstiger ist .Diese Differenz hätte ich gerne von ihnen erstattet. Meine Bestellnummer :851044643 Gewählte Zahlungsart war Paypal Mit freundlichen Gruß Josef ******
Ticket #483398 Ich warte seit 2 Monaten auf die Zusendung eines Ersatzteil Sicherheitsclip für Streat Fold Laufband. Heute ist jetzt das zweite mal das der Versand an die falsche Anschrift erfolgt ist obwohl ich die korrekte angegeben habe. Eben habe ich die Meldung erhalten das es nicht zugestellt werden kann um an Absender zurück geht. Nach zwei Monaten bin ich so sauer ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen . Was ist den so schwer einen Sicherheitsclip in einen Briefumschlag zu stecken und diesen korrekt zu versenden? Ich bitte dringend um einen Anruf unter 01756222049 damit das Problem endlich gelöst wird. ****** ******
Hallo, ich habe ein 6 Jahre altes F50 mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Nun wollte ich es nach dem Sommer wieder in Betrieb nehmen und stelle fest, dass die Touchfunktion des Bildschirms defekt ist. Damit kann ich das Laufband nur noch über die Tasten unterhalb des Bildschirms steuern. Damit ist natürlich der Sinn des Bildschirms dahin. Laufen geht aber noch ganz normal. Auf Emails reagiert Innovamaxx seit 6 Wochen überhaupt nicht.
Hallo Meiner Lieferung war die Bodenschutzmatte nicht beigefügt. Wird diese nachgeliefert? Mit freundlichen Grüßen H. ******
ich habe ein E-mail geschrieben weil ein Teil kaputt ist..... keine Reaktion ! telefonisch nicht erreichbar---dauer Warteschleife---45min und länger !
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Amazon die VP400 Rüttelplatte bestellt. Sie steht nun bei uns und entwickelt leider bei den Erwachsenen sehr laute Klappergeräusche wenn es in den gelben Intensitätsbereich der Programme 2 und 3 übergeht. Dies ist bei Nutzung durch unsere Kinder (vermutlich aufgrund des geringeren Körpergewichts) nicht so. Mein Körpergewicht beträgt 84 kg, das Gewicht unserer Kinder liegt zwischen 30 und 45 kg. Ist dies ein bekanntes Phänomen oder Austauschgrund. Wenn ja, müssen wir dies über Amazon reklamieren oder läuft der Vorgang direkt über Sportstech? Vielen Dank für eine zeitnahe Auskunft. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Klimmstange kann man nicht erweitern. Filiale Düsseldorf ist geschlossen und kann nicht niemand erreichen. Ich wünsche An Alllee schön wochenende...
Ich habe mein S Bike im Sommer nicht genutzt und wollte es jetzt wieder einschalten, auf dem Display Steht Sportstech LIVE mehr passiert nicht!
Das Laufband wurde im April bei euch bestellt und ist am 1.10.24 während dem benutzen kaputt gegangen. es begann zu rauchen und löste die Sicherung aus. Wir möchten ein neues Laufband oder das Geld zurück.
Problem mit Sportstech?
Beschwerde schreiben