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Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech Mein Laufband Sportstech F37

läuft kurz an und dann nicht weiter

Sportstech Kein feedback über Lieferung von Ersatzteilen der RowingMachine RSX 500

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16. November habe ich nach einem Defekt meines Rudergerätes einige Ersatzteile über Ihren Service Support bestellt. Am 17. November habe ich die Nachricht über den Gesamtpreis von 195,90 Euro erhalten mit dem Hinweis auf die Verfügbarkeit ab dem 30.12.2022. Nach Nachfrage meinerseits über die Zahlungsmodalitäten erhielt ich am 18.11.2022 eine Antwort. ich entschied mich für eine Zahlung über PayPal. Am 21.11.2022 erhielt ich die PayPal Zahlungsanweisungen. Am 15. Dezember 2022 teilte ich die erfolgte Zahlung mit und fragte noch einmal nach der Lieferzeit. Am 19. Dezember 2022 erhilet ich die Antwort über eine verspätete Lieferung eines Teils aus dieser Bestellung. Erst Ende Februar 2023 könnte diese Teil geliefert werden hiess es. Am 20/21 und 2303.2023 erfolgte eine Nachfrage über die Lieferung der bestellten und über PayPal bezahlten Teile. Leider habe ich bis heute immer noch keine Nachricht erhalten. Ich fordere Sie daher hiermit auf einen verbindlichen Liefertermin für die bestellten Teile meines Rudergerätes zu nennen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Sportstech magnet

Ich habe meine F37s laufband bekomen aber das sicherheits magnet fehlt frage wie lang dauer bis dieser sache bekommen kann danke

Sportstech Schlechtester Kundenservice und kein Ersatzteile Versand

Hallo...wir hatten ein f37 Laufband ca. 4 Jahre was dann aber den Geist aufgegeben hat. Durch die Hilfe eines Externen Laufband Reparatur Service haben wir herausgefunden, dass es die Motor-Platine ist die defekt ist. Also haben wir bei sportstech mehrfach angerufen um ein Ersatzteil zu bekommen (kaufen). Nachdem sie unsere Daten dann 3 Mal aufgenommen haben wollten sie dann Bilder per Email von dem Ersatzteil,die wir dann auch geschickt haben. Nachdem 2 Wochen dann immer noch nichts passiert war, haben wir erneut angerufen. Sie konnten uns da dann wieder keine Infos dazu geben und haben angeblich nichts gefunden. Wir hatten sogar selber die Ersatzteilenummer rausgesucht um das alles zu beschleunigen. Der Kundenservice dort ist wirklich das letzte und hat kein Interesse einem zu helfen. Jetzt Wochen später, nachdem man sich vor lauter ärger einfach ein neues von einer anderen Firma gekauft hat kam dann eine Email in der stand: nach 24 Monaten Gewährleistung werden keine Reparatur mehr vorgenommen und keine Ersatzteile rausgeschickt. Also ist ein Laufband im Wert von ca 1000 Euro wenn es nach 2 Jahren kaputt geht reif für den Schrott . Klasse Service. Danke Sportstech. Für und nie wieder und ich hoffe es fallen nicht zu viele auf den großen Namen rein. Der absolut unmenschliche Service den ich je gesehen habe.

Sportstech Schlechtester Service ever, nie wieder Sportstech

Mein Laufband war nach gerade mal 4,5 Jahren schon defekt....hier Hilfe vom Support zu erhalten schier unmöglich....zig mal sollten wir Bilder senden, wurden immer wieder vertröstet, dass sich jemand meldet, ich habe zig Emails geschrieben, nach Ca. 8 Wochen habe ich nun eine Antwort erhalten....diese lautet : sportstech führt nach der Gewährleistung von 24 Monaten keine Reparaturen durch und Ersatzteile werden auch nicht versendet. Ich habe so etwas noch nie erlebt....die Laufbänder kosten über 1000 Euro und da sollte man wenigstens Support erwarten dürfen..... Abzocker hoch 10....

Sportstech Schlechter Service

Am 06.03.23 Ticket erstellt, da tel niemand erreichbar ist. Am Freitag 10.03.23 unter der Hotline jemand erreicht. Lt. Fehlercode muss MainCabel getauscht werden. Sollte zugeschickt werden. Freitag, 17.03.23 Antwort auf Ticket, ich soll gerät ausschalten … was ja schon erfolglos versucht wurde. Leider wieder telefonisch nur die Antwort: kein Agent verfügbar u dann wird man aus der Leitung geschmissen. Gerät weiterhin nicht nutzbar.

Sportstech Verbinden von CX2 mit App unmöglich

Ich habe mir einen gebrauchten, neuwertigen Crosstrainer CX2 gekauft, auch weil dieses Gerät damit beworben wurde, dass es mit einer App verbunden werden kann. Dies gelingt nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Apps aber nicht. Liegt es daran, dass das Gerät CX2 nur Strom hat, wenn es betrieben wird und daher der Verbindungsaufbau besonders schwierig ist oder mache ich etwas falsch? Welche App ist die am besten geeignete? Ich bitte um eine detaillierte Beschreibung oder Darstellung des Verbindungsvorgangs. Mfg ****** ******

Sportstech Fehlermeldung

Bis gestern Abend hat das Laufband einwandfrei funktioniert und als ich es nun heute Nutzen wollte, ist die Fehlermeldung gemäss Foto bei starten erschienen und die lässt sich nicht mehr wegdrücken oder das Laufband starten! Was muss ich machen?

Sportstech Defektes laufband f37

Habe das Laufband seit DEZEMBER 2021 . Es ist seit 6.3.2023 kaputt geht nicht mehr Bitte senden Sie mir einen Lösungsvorschlag um das Problem zu lösen Mfgr.Jürgen ****** Tel.01758680710

Sportstech Laufband zerbrochen

Hallo, habe im Oktober 2022 ein Laufband gekauft. Im Januar 23 ist es bereits zerbrochen. Seit 2 Moanten wird nun ein Tausch des zerbrochenen Brettes versprochen. Anhand der bestehenden Reklamationen sehe ich, dass ich auf Billigkram aus China heringefallen bin. Werde die Angelegenheit nunmehr juristisch klären. Es sei jeder gewarnt, der Technik bei Sportstech kauft. Gehen Sie nicht von einer Bearbeitung einer Reklamation aus. Grüße an alle Sportfreunde ******

Problem mit Sportstech?

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