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Reklamationen & Beschwerden (607)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech Rücksendung

Hallo, Ich melde mich jetzt nochmal bei Ihnen auf diesem Weg. Ich habe schon zweimal auf Ihrer Seite Sie kontaktiert, aufgrund meiner Bestellung. Ich bräuchte ein Retoure Formular, da ich den Stepper (STX300 Stepper) zurücksenden möchte. Hatte bereits die Bestellung storniert, dennoch wurde mir der Stepper geliefert. Sie geben einen 14 Tage Rückgaberecht an. Habe jetzt mich zum vierten mal bei Ihnen gemeldet!. Senden Sie mir bitte diesen Retoure Formular zu! Wie soll man denn die Frist einhalten, wenn Sie sich nicht melden. Sowas hab ich noch Nie erlebt. Bestellnummer: 851011266 MFG Fr. ****** ******@web.de

Sportstech Defektes Laufband erhalten

Laufband Februar 24 erhalten leider geht das Display nicht und Laufband geht nicht an. Stromschalter leuchtet. Ersatzteile falsche erhalten. Möchte von Garantie Gebrauch Machen

Sportstech Keine Beschwerde, nur eine Frage

Für wen ist die Vibrationsplatte NICHT geeignet?

Sportstech Sportstech Live App öffnet sich nicht

Hallo, bei meinem 9 Monate alten SBike funktioniert die SportstechLive App nicht mehr. Somit ist das Rad nicht mehr nutzbar, da ich in keine weiteren Anwendungen komme und auch den Widerstand nicht mehr regulieren kann. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, da ich ansonsten das Rad reklamieren muss.

Sportstech Geräusche Im Bereich des Schwungrades

Hallo, wir haben seit einer Woche den CX 700 Crosstrainer und sind sehr zufrieden. Auffällig ist ein Klack Geräusch im Bereich des Schwungrades. Die Schrauben sind fest. Ein Widerstand ist nicht spürbar. Ist das etwas problematische, oder ist das unkritisch. Ich habe ein Video aufgenommen,auf dem das Geräusch zu hören ist. Leider kann man kein Video anhängen. Mfg ****** ******

Sportstech Schlüsselverlust für ACCU

Ich habe für das E-Bike BXB-85 die Schlüssel für den ACCU verloren. Ich habe mehrere EMails an Sportstech gesendet.Leider erfolglos. Auch ein Einschreibbrief hatte keinen Erfolg. Eine TicketNr.:428142 wurde mir zugesand. Mein Anliegen wäre das ich ein neues Schloss mit Schlüssel für das E-Bike BXB 85 käuflich erwerben kann. Vielleicht können Sie mir helfen. Wünsche schöne Ostern Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Pontlatzerstrasse 57 A-6020 Innsbruck ******@posteo.at 29.03.2024

Sportstech Laufband F31 defekt geliefert

Wir haben im Oktober 2023 ein Vorführgerät von Sportstech direkt bei der Firma bestellt und auch mit etwas Verspätung geliefert bekommen. Es war nur das Laufband, keine Rechnung, kein Lieferschein, kein Zubehör (Silikonöl). Wir haben nur den Nachweis von PayPal über die Zahlung. Im Januar 2024 – leider zu spät für den Wiederruf – haben wir es zusammengebaut und getestet. Motor läuft… Beim ersten Lauf auf dem Band bleibt nach einigen Schritten die Laufmatte stehen mit einem Ruck, aber der Motor läuft weiter… Servicenr. Angerufen, nicht durchgekommen, auf Chatbot verwiesen worden. Anschließend noch nach eine Bedienungsanleitung im Internet gesucht, damit wir das mit der Bandspannung auch richtig machen. Kurzum, Band gespannt, getestet, Problem bleibt auch nach mehreren stärkeren (bis zum Anschlag der Schrauben) und leichteren Spannungseinstellungen. Neuer Versuch Service-Nr. anzurufen, gleiches Spiel… Mail geschrieben, erst nach 14 Tagen eine Antwort bekommen, wir sollen das Band spannen. So geht es jetzt seit Ende Januar/Februar hin und her. Wir haben zwischendrin einen Telefontermin mit einem Servicetechniker bekommen, für den ich extra Urlaub genommen habe, dieser hat nie angerufen. Weitere Mails gingen raus, an die service-Mail-Adresse und die service-Techniker-Adresse, meist kam keine Antwort und wenn, dann nur als würde der Chatbot antworten. Wir versuchten trotz Ablauf des Wiederrufs dann dass das Band auf Kosten von Sportstech zurückgenommen wird und wir unser Geld wieder bekommen… wurde nach ca 4 wochen abgelehnt, da ja die Frist vorbei ist. Die Frage ob ein Techniker persönlich vorbei kommen kann, wurde nie beantwortet. Kurz und gut, eine Menge Geld gezahlt und leider ein kaputtes Gerät erhalten – trotz Zusicherung, es wäre geprüft und überholt worden. Und – seit Monaten kein Training auf dem Band…

Sportstech Neue gekauftes F37 klappert bei Beunutzung

Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Laufband F37 über Amazon gekauft. Nach 2maliger Benutzung treten nun so Art Klappergeräusche im vorderen Bereich, also Richtung Konsole, unter dem Laufband auf. Als wie etwas locker wäre. Bevor ich es nun zurück schicke würde ich gerne erst einmal Ihren Rat einholen. MfG ****** ****** Schloßstraße 101 82140 Olching Tel: 0176 55 384 789 ******@web.de

Sportstech System startet nicht

Vollkommen unbefriedigender Support, scheinbar kein Interesse an einer Problemlösung mit dem Ergebnis, dass das sBike seit geraumer Zeit nicht genutzt werden kann.

Sportstech Keine Reaktion bzgl einer Ersatzteilbestellung.

Eine Firma, die einen Ersatzteilkatalog zwar anbietet, aber an dem zustande kommen einer Bestellung nicht interessiert erscheint, die dem Kunden keine Möglichkeit bietet via Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, die zwar einen imposanten Webauftritt hat, aber keine gängige Online-Praxis hat, um Ersatzteile zu verkaufen, eine solche Firma ist für mich ein Blender. Schade nur, dass ich auf die Firma angewiesen bin. Die Fehlermeldung ERR4 scheint wohl mehreren Kunden die Freude an den Trainingsgeräten vermiest zu haben. Ich habe ein solches Gerät einem enttäuschten Kunden abgekauft, in der Annahme den Schaden baldigst beheben zu können. In der Annahme geh ich wohl fehl, da Sportstech seine Versprechungen nicht einhält, der Chat-Bot, der die Bestellabwicklung bzgl des Ersatz-Motors SP_ESX500_D-15 übernimmt, antwortet zum Schluss immer mit der gleichen Phrase: "Du erhältst so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu deiner Anfrage. Wir werden dir dann die bestmögliche Lösung anbieten. Auf www.sportstech.care findest du Tipps und Fehlerbehebungen zu unseren Produkten." Erstaunlich ist, dass sich die Kommunikation mit dem Chat-Bot auf die angebotene Auswahl "Ersatzteile bestellen" bezieht, der Chat-Bot aber die Bestellung in seinem Schlusssatz als Anfrage degradiert. So habe ich mittlerweile 3 Bestellungen getätigt und der Saftladen rührt sich nicht.

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