Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (601)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech Keine Lieferung trotz Zahlung

Seit Tagen versuche ich Auskünfte über den Stand meiner Lieferung die bereits seit Wochen bezahlt ist zu bekommen. Nachdem ich dann die Info erhalten habe nach zehnfachem versuch mal telefonisch zu erreichen das die Ware versendet wird udn ich eine Info per Mail bekomme hab ich bis heute noch nichts erhalten . Sollte die Ware bis Freitag nicht angeleifert werden wer dich den Auftrag und das Geld zurück ziehen Bestellnummer 851001520

Sportstech Laufband Nicht stabil

Linke Seite des Laufband es wackelt, Pulsmessung funktioniert nicht, ebenso mitgelieferte Bauchgurt defekt - trotz Batterie

Sportstech Ich benötige ein Rücksendelabel

Hallo, ich habe am 22.12.2023 einen Rücken Trainer mit der Bestellnummer: 851002517 Bestellt . dieser ist letzte Woche angekommen. Ich möchte das Gerät zurückschicken und bräuchte dafür ein kostenfreies Rücksendelabel. Ich bitte Sie mir dieses per E-Mail zukommen zu lassen: ******@googlemail.com VG ****** ******

Sportstech Betrugsverdacht

Bestellung für Laufband am 12.12.2023 erfolgt. Bestellung bestätigt. Belastung erfolgte sofort. Kurz danach Info wg Lieferprobleme. Seitdem kein Kontakt und auch keine Mailbeantwortung. Trete per sofort vom Kaif zurück und verlange sofortige Rücküberweisung bis 1.2.2024

Sportstech Neuerlicher Bruch des Rotorblattes im Wasserbehälter meines Rudergerätes WRX 1000.

Hier meine Geschichte aus dem <März 2023. Jetzt erneut. Die letzte Reparatur hat rund ein halbes Jahr gedauert. Ich bin eigentlich verzweifelt! Die Schadensabwicklung damals: Ticket #308072

Sportstech Kundendienst

Das S Bike von Sportstech ist nicht nutzbar! Softwareprobleme, Monitor fährt nicht hoch. Update können dadurch nicht geladen werden.

Sportstech Laufband Sportstech F50 lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo ******, Laut Ihrer Fehlerbeschreibung liegt keine Kommunikation zwischen der Motorsteuerung und dem Display vor. Sie können die Kabelverbindung überprüfen, ob das Kabel beschädigt ist oder in den Steckern ein Pin verbogen ist. Viele Grüße Patrick aus deinem Sportstech Brands Team Wie war deine Erfahrung mit unserem Service? Gut, Ich bin zufrieden - Schlecht, Ich bin unzufrieden Sportstech Brands Holding GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 7, 10178 Berlin Registergericht: Berlin / Registernummer: HRB142084B / Umsatzsteuer-ID: DE283257286 WEEE-Reg.Nr.: DE32409225 / Geschäftsführer: Ali Ahmad Am 19. Dezember 2023 um 08:08:39 UTC schrieb service@sportstech.de: Hallo! vielen Dank für die Bestätigung Bitte versuchen Sie, den Link von einem anderen Gerät aus zu öffnen, da Sie Ihre Daten eingeben und ein verfügbares Datum und eine Uhrzeit für einen Termin auswählen müssen. Für weitere Unterstützung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Jessica Clarke aus deinem Sportstech Brands Team Wie war deine Erfahrung mit unserem Service? Gut, Ich bin zufrieden - Schlecht, Ich bin unzufrieden Sportstech Brands Holding GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 7, 10178 Berlin Registergericht: Berlin / Registernummer: HRB142084B / Umsatzsteuer-ID: DE283257286 WEEE-Reg.Nr.: DE32409225 / Geschäftsführer: Ali Ahmad Am 13. Dezember 2023 um 07:04:39 UTC schrieb ******@chello.at: Hallo Jessica Kann den link für einen Termin/Rückruf vom Servicetechniker nicht öffnen. Bekomme immer eine Error Meldung. Würde Dich ersuchen das mich der Techniker unter der Mobil Nr. +****** anruft. Danke im voraus und liebe Grüße ****** ****** Sportstech <service@sportstech.de> hat am 30.11.2023 14:39 CET geschrieben: Hallo ******, für eine gründliche Fehleranalyse und schnelle Lösungen bieten wir dir ein kostenloses Gespräch mit einem unserer Servicetechniker an. Du kannst einen Rückruf oder einen WhatsApp-Anruf buchen – dafür benötigst du WhatsApp auf deinem Gerät. Reserviere deinen Termin hier: https://sportstech.link/servicetechniker. Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details. Bitte beachte, dass es je nach Auslastung zu Wartezeiten kommen kann. Dies ist ein kostenloser Kulanzservice und weitere Schritte erfolgen entsprechend den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Es können zusätzliche Kosten anfallen. Bei Fragen antworte gerne auf diese E-Mail. Viele Grüße Jessica Clarke aus deinem Sportstech Brands Team Wie war deine Erfahrung mit unserem Service? Gut, Ich bin zufrieden - Schlecht, Ich bin unzufrieden Sportstech Brands Holding GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 7, 10178 Berlin Registergericht: Berlin / Registernummer: HRB142084B / Umsatzsteuer-ID: DE283257286 WEEE-Reg.Nr.: DE32409225 / Geschäftsführer: Ali Ahmad Am 24. November 2023 um 07:19:11 UTC schrieb ******@chello.at: Hallo Jessica Clarke Leider kann ich kein Video bzw. Fotos hochladen Beischreibung des Fehlers 1) Stecker in Steckdose 2) Ein-Ausschalter am Laufband an 3) Auf der Platine leuchtet dauerhaft ein rotes Lämpchen 4) Der Bildschirm bleibt schwarz und somit kann ich das Laufband nicht starten. Die Bestellnummer lautet CO479607 Wäre nett wen sich ein Technicker telefonisch bei mir melden würde. Mobilnr. +****** Danke im voraus und liebe Grüße ****** ****** Sportstech <service@sportstech.de> hat am 23.11.2023 08:02 CET geschrieben: Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht, Bitte geben Sie zunächst Ihre Bestellnummer an, damit wir Sie im System finden können. Bitte nehmen Sie ein kurzes Video des Problems mit Ihrem Artikel auf und wir werden es an unsere Techniker weiterleiten, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Jessica Clarke aus deinem Sportstech Brands Team Habe auch einen Rückruf (01.01.24 und 16.01.24) angefordert jedoch meldete sich kein Servicetechniker

Sportstech Keine Ware, kein Geld zurück, kein Kontakt!

Ich habe mich gefreut das bei sportstech ein Crosstrainer mit "sofort verfügbar" markiert war. Leider habe ich nach inzwischen zwei Wochen nach meinem Geldeingang immer noch keine Versandbestätigung. Es kommt noch schlimmer, auf Anfragen wird nicht reagiert. Keine Ware und Geld gibt es auch nicht zurück. Keine Ahnung wie ich hier zu meinem Geld oder zu meiner bestellten Ware kommen soll, wenn niemand auf meine Anfragen reagiert. Wird wohl auf Anwalt hinaus laufen, obwohl ich immer für eine Einigung offen bin. Lasst bitte die Finger von diesem Shop, ihr erspart euch eine Menge Ärger!!!

Sportstech Fehlerhafte Konsole

Hallo, ich habe am 30.11.23 ein Speedbike SX 500 bei euch gekauft,das am 11.01.24 endlich geliefert wurde,der Aufbau verlief ohne Probleme,dabei bemerkte ich allerdings das gar kein Aux Anschluss an der Konsole vorhanden war,da ist zwar ein Loch aber nichts dahinter ausser Leere, Batterien und das Aux Kabel fehlten auch (da dachte wohl einer braucht er ja nicht ohne Anschluss), hatte per mail schon Kontakt mit dem Service , da gabs eine kurze Antwort ich bekäme ein Angebot und seit dem 13.01.nichts mehr,wobei ich kein Angebot brauche sondern einen Tausch meiner Konsole. Hoffe nun auf eine zeitnahe Rückmeldung. Mfg ******

Sportstech Defektes Paddle im Wassertank WRX 1000

Im August letzten Jahre habe ich das WRX1000 Rudergerät gekauft. Jetzt ist nach knapp einem halben Jahr normaler Nutzung das Paddle im Wassertank gebrochen. Dies haben auch schon andere beschrieben. Ich warte jetzt auf Ersatz. Da ich schon anfänglich Probleme beim Kontakt mit Sportstech hatte und eine Verzögerung verhindern will, gehe ich direkte über diese Plattform.

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben