Rücksendung und Reperatur wird nicht bearbeitet

  • 15 Jun 2024
  • #605165
  • 21
Anzeige

Rudergerät fängt nach 1 1/2 Jahren das rosten im Tank an. Für ein Rudergerät aus der High End Preisklasse nicht akzeptabel.
Kundenservice ist sehr sehr schlecht. Seit einem halben Jahr werde ich in den Emails nur vertröstet. Mein Rudergerät wird seit mehr als zwei Monaten angeblich repariert. Nichts passiert. Ich werde ständig hingehalten. Wechselnde Sachbearbeiter verstehen den Sachverhalt nicht. Unmöglich !
Ich bin sehr verärgert.
Wenn ich hier keinen Stern geben könnte, würde ich das tun.
!!! Nie wieder Sportstech !!!

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 21:43 Uhr


Jetzt wurde mir ein Austauschgerät angeboten, da es aktuell keine Ersatzteile für mein Rudergerät gibt. Ich warte nun seit drei Wochen auf den Versand. Ich hoffe es ist keine Hinhaltetechnik.... ich erwarte einen baldigen Versand meines Gerätes.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.