Schlechtester Kundenservice und kein Ersatzteile Versand

  • 18 Mär 2023
  • #475226
  • 416
Anzeige

Hallo...wir hatten ein f37 Laufband ca. 4 Jahre was dann aber den Geist aufgegeben hat. Durch die Hilfe eines Externen Laufband Reparatur Service haben wir herausgefunden, dass es die Motor-Platine ist die defekt ist. Also haben wir bei sportstech mehrfach angerufen um ein Ersatzteil zu bekommen (kaufen). Nachdem sie unsere Daten dann 3 Mal aufgenommen haben wollten sie dann Bilder per Email von dem Ersatzteil,die wir dann auch geschickt haben. Nachdem 2 Wochen dann immer noch nichts passiert war, haben wir erneut angerufen. Sie konnten uns da dann wieder keine Infos dazu geben und haben angeblich nichts gefunden. Wir hatten sogar selber die Ersatzteilenummer rausgesucht um das alles zu beschleunigen. Der Kundenservice dort ist wirklich das letzte und hat kein Interesse einem zu helfen. Jetzt Wochen später, nachdem man sich vor lauter ärger einfach ein neues von einer anderen Firma gekauft hat kam dann eine Email in der stand: nach 24 Monaten Gewährleistung werden keine Reparatur mehr vorgenommen und keine Ersatzteile rausgeschickt. Also ist ein Laufband im Wert von ca 1000 Euro wenn es nach 2 Jahren kaputt geht reif für den Schrott . Klasse Service. Danke Sportstech. Für und nie wieder und ich hoffe es fallen nicht zu viele auf den großen Namen rein. Der absolut unmenschliche Service den ich je gesehen habe.

Teilen

18-03-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.