SUP Board verliert Luft

  • 10 Aug 2022
  • #406622
  • 98
Anzeige

Hallo ,
Am 07.07/08.07. habe ich mir in der Filiale in Düsseldorf das woodenfish gekauft. Jetzt, einen Monat später, verliert das Board hinten am Ventil schon Luft. Das sich die Deko rundherum etwas abgelöst hat, fand ich schon doof, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand, dachte ich mir. Die Sache mit der Luft ist allerdings sehr ärgerlich bei einem neuen, nicht ganz günstigem Board! Vor allem ist es auch nicht möglich, es zu flicken am Ventil.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-08-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.