Ich habe eine Vibrationsplatte bestellt, erhalten und bis heute morgen ,konnten wir die mit gelieferte Fernbedienung verwenden .
Trotz Batteriewechsel, ist sie jetzt funktionslos .
Adresse : ***** *****
Bismarckstraße 30
***** Böhl-Iggelheim
unsere Bestelln.Lautet .16201816000300845
Unser verwendungszweck. 9K092230W1423829
Meine Telefonn "015224574008 "
Bitte senden Sie uns eine Fernbedienung ,zu.
Nach erhalt ,senden wir die "defekte " zurück
Danke im voraus und
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 08:48
Da sich bis heute niemand für mein Problem interessiert hat ,möchte ich vom Kauf der ViprationsPlatte VP 400 zurück treten. wie oft habe ich versucht eine Lösung zu finden .Die Viprationsplatte funktioniert ,aber nicht die Fernbedienung ,auch nicht die zweite .Also werde ich vom Kauf zurücktreten . Bitte veranlassen Sie Die Rücksendung .
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:00
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?So viel Ärger mit der Firma Sportstech hatte ich nicht erwartet . Da ist kaum jemand in der Lage richtig deutsch zu sprechen ,.Was ich nicht alles versucht habe .Viele Telefonate ,beim zweiten Telefonat wurde mir 10 Prozent Nachlass angeboten, was soll ich damit war Ja längst Bezahlt über Paypal ?Ansonsten ignorieren Sie dein Problem . Jeden würde ich vom Kauf dieser Sportgeräte abraten .das macht Sinn .
Probleme mit Sportstech?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sportstech?
Beschwerde einreichen!