Ablauf des Vertrages

  • 19 Jul 2021
  • #266756
  • 124
Anzeige

Der Vertrag war auf nur 6 Monate 2020 befristet, und ich besuche das Fitnessstudio seit etwa zwei Monaten oder länger und die Halle war aufgrund des Corona-Virus geschlossen. Im Allgemeinen habe ich mich nur für 6 Monate entschieden, weil ich eine Gastrektomie hatte, weil von hohem Blutdruck und hohem Blutzucker, und dies sind die Gründe, warum ich wegen der Krankheit nicht länger als zwei Monate abgeschlossen habe, da ich jetzt über 67 Jahre alt bin
****** ******

Teilen

19-07-2021 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportwelt Westend weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportwelt Westend weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sportwelt Westend
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sportwelt Westend?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.