Spotify
Streaming-Dienste
Spotify Kontaktdaten
Adresse
Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden
E-mail
kundendienst_de@spotify.com
Webseite
https://www.spotify.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Spotify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Spotify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Spotify!
Spotify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich hatte noch nie Probleme und jetzt habe ich fristgerecht den Beitrag überwiesen und bekomme trotzdem keine Freischaltung von spotify
Habe mit Volders (Rechnungsnr.: V36869308) meinen Spotify-Vertrag gekündigt. Habe noch keine Kündigungsbestätigung von Spotify Anbieter erhalten? Geld wird immer noch von meiner Karte abgezogen. Was muss geschehen?
Will ,,fick die hoe" wieder anhören baba lied
Guten Tag Spotify Team könnten Sie bitte wieder mein Lieblingslied in Ihrer Playliste mit aufnehmen it a Real Good Feeling - Parymix von Peter Kent Besten Dank für Ihre Bemühungen VG Boni
wir haben auf zwei Mobiltelefonen Spotify eingerichtet, beide werden von meiner Kreditkarte abgebucht. Jetzt haben wir mal die Vertragsunterlagen zum Mobiltelefon meines Mannes geprüft und festgestellt dass Spotify ebenfalls direkt über die Mobilfunkrechnung abbucht und somit doppelt Geld kassiert.
Das Unternehmen bucht seit November des Jahres 2021 unrechtmäßig bzw. entgegen der Bedingungen des Studententarifs den standardmäßigen Premium-Tarif ab, obwohl bereits mehrmals der Nachweis über die Verlängerung des Studiums erbracht wurde. Der Online Kundendienst antwortet in schlechtem deutsch, verweist auf ein Drittunternehmen. Eine Mitarbeiterin schaltet sich zwischen, gibt an, den Fall zu prüfen, nach zehn Minuten Wartezeit kommt der vorherige Mitarbeiter wieder und gibt an "alles Schritt für Schritt" erklärt zu haben. -> Seine "Lösungsvorschläge" führten bereits zu Beginn des Gesprächs ins Leere, der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen und bezahlt weiter den Standardtarif, da es keine Möglichkeit der vernünftigen Kontaktaufnahme zu dem Unternehmen gibt
ich hab jetzt schon mehrere beschwerden gelesen, dass sich viele darüber aufregen, dass bei dem lieb ,,fick die hoe" von ak ausserkontrolle der text gecancelt wurde. es hat sich immernoch nichts geändert, der text ist immernoch nicht da, mich regt das auf, spotify änder das bitte wieder, ich möchte nicht nur das instrumental hören, da ich das lieb wegen dem text höre!
Seit Juli 2021 Premiun Spotify. Allerdings bis Dezember 2021 schon 11x bezahlt. Keine 3 Monate kostenlos getestet. Also überbezahlt. Bitte um Regelung des zuviel gezahlten Betrages. Als Verrechnungsscheck oder monatliche Vergütung.
Ich möchte kündigen. Wie kann ich das machen. Habe nur eine Email, oder eine Handynummer. Bin mit dem Suchen, bzw. Finden von Titeln nicht zufrieden.
Das Lied: "Fick die Hoe" von AK Ausserkontrolle ist nur noch Instrumental. Bitte behebt dies zügig! Es ist sau schade, dass seit Ewigkeiten der Text nicht mehr zu hören ist!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Spotify Reklamation:
Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden
E-mail: kundendienst_de@spotify.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.