Abrechnungsfehler

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340432
  • 224
Anzeige

Seit Juli 2021 Premiun Spotify. Allerdings bis Dezember 2021 schon 11x bezahlt. Keine 3 Monate kostenlos getestet. Also überbezahlt.
Bitte um Regelung des zuviel gezahlten Betrages. Als Verrechnungsscheck oder monatliche Vergütung.

Teilen

16-01-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 17:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er war prompt und hat uns sehr gut geholfen. Sehr nette Ansprechpartner.

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.