doppelte Rechnung

  • 02 Aug 2021
  • #273238
  • 259
Anzeige

Hallo,

ich habe ein Familien Abo bei Spotify auf den Namen ******, DE-35578 Wetzlar, Teutonenweg 11 seit langer Zeit abgeschlossen. Aus diesem Grund wird mir auch monatlich über meine Amex Karte der Beitrag von 14,99 Euro abgezogen.

Jetzt aber erhält plötzlich meine Tochter Lara ****** eine Rechnung über Klarna und jetzt auch noch mit Mahngebühren.

Wir werden diese Rechnung nicht zahlen, da Lara über das Familienabo includiert ist.

Bitte umgehend klären

Mit freundlichen Grüßen

****** und Petra ******

Teilen

02-08-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.