Habe Spotify gekündigt aber 3 Monate wurden mir noch vom Konto abgebucht

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252711
  • 287
Anzeige

Hallo, ich schreibe schon meine 3 Beschwerde und es kam noch keine Antwort von Spotify. Ich habe vor 3 Monaten das Abo beendet und es wurde mir bis heute jeden Monat der Beitrag abgezogen. Wäre schön, wenn mal eine Antwort kommt. Lg

Teilen

19-06-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 18:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell Lösung!

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.