Guten Tag,
Ich habe jetzt schon mehrere Mahnungen erhalten, das ich meine Rechnung nicht bezahlt hätte. Das ist aber über einen Account den ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze. Ich habe leider die Anmelde Daten nicht mehr zur Verfügung. Deshalb würde ich gerne meine Account kündigen , sodass ich keine Mahnungen mehr erhalte.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
14-05-2021 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.