Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Spring und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Spring lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Spring!
Spring Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Am 26. April 2021 habe ich bei gospring einen Artikel bestellt, welcher recht zügig ankam, jedoch ohne Inhalt. Meine sofortige Reklamation wurde von einer netten Mitarbeiterin angenommen. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail von einem Mitarbeiter, welcher mir in einem weniger seriösen Ton mitteilte, dass ich mich auf ein Verhör bei der Polizei (!) einstellen sollte. Auf meine verwunderte Nachfrage wurde ich erst genau darüber aufgeklärt, dass dies bei den angebotenen Artikeln, der Fall sein könnte (Wohlgemerkt las sich dies in seiner ersten Email an mich ganz anders.) Das von Ihm beigefügte Dokument GKS_Empfängererklärung_DHL.pdf füllte ich daraufhin aus und schickte es per Post an die zuständige Wellster Healthtech Group GmbH in München. Das war Ende April! Seitdem habe ich mehrmals versucht über Email, zendesk und Co. Kontakt aufzunehmen, jedoch werde ich systematisch ignoriert. Ein absolutes Unding wie ich finde. Ich hätte nicht gedacht, dass dies in der heutigen Zeit einfach mal so geht. 155,51 € habe ich hiermit unwissentlich aus dem Fenster geschmissen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Spring Reklamation:
GoSpring Marketing Ltd
5 Fitzwilliam Street Upper
Dublin 2 D02 YH95,
Irland
E-mail: contact@gospringmktltd.ie
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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