Artikel nicht erhalten - seitdem Funkstille

  • 16 Sep 2021
  • #290392
  • 191
Anzeige

Am 26. April 2021 habe ich bei gospring einen Artikel bestellt, welcher recht zügig ankam, jedoch ohne Inhalt.

Meine sofortige Reklamation wurde von einer netten Mitarbeiterin angenommen.

Einen Tag später bekam ich eine E-Mail von einem Mitarbeiter, welcher mir in einem weniger seriösen Ton mitteilte, dass ich mich auf ein Verhör bei der Polizei (!) einstellen sollte.

Auf meine verwunderte Nachfrage wurde ich erst genau darüber aufgeklärt, dass dies bei den angebotenen Artikeln, der Fall sein könnte (Wohlgemerkt las sich dies in seiner ersten Email an mich ganz anders.)

Das von Ihm beigefügte Dokument GKS_Empfängererklärung_DHL.pdf füllte ich daraufhin aus und schickte es per Post an die zuständige Wellster Healthtech Group GmbH in München. Das war Ende April!

Seitdem habe ich mehrmals versucht über Email, zendesk und Co. Kontakt aufzunehmen, jedoch werde ich systematisch ignoriert. Ein absolutes Unding wie ich finde.

Ich hätte nicht gedacht, dass dies in der heutigen Zeit einfach mal so geht.

155,51 € habe ich hiermit unwissentlich aus dem Fenster geschmissen.

Teilen

16-09-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spring weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spring
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Spring?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.