SR SUNTOUR

SR SUNTOUR EUROPE GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SR SUNTOUR?

Beschwerde schreiben

SR SUNTOUR
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SR SUNTOUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Der Kundenservice hat sich zwar gemeldet: -verdrehte die Sachlage, -behauptete Dinge die nicht der Richtigkeit entsprechen - es wurde der Händler beschuldigt - Beschädigung wurde bestätigt - zeigten keinerlei Absichten, die Beschädigung zu reparieren oder auszutauschen - es gab keine Einigung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen