E-bike kauf bei Stadler Bremen

  • 06 Sep 2021
  • #286815
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in der letzten Woche zwei " FLYER Upstreet17.43" gekauft ( ein rotes und ein schwarzes ). Bei der Bestellung wurde uns gesagt, das rote wäre sofort lieferbar, das schwarze würde ein paar Tage dauern. Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war wurde telefonisch nachgefragt und da wurde dann gesagt, das rote wäre nur noch als Vorführrad vorhanden und das schwarze wäre sofort lieferbar.? ? Es wurde versprochen für das Vorführrad einen Preisnachlass zu geben, was dann aber nicht berücksichtigt wurde. Wir haben dann beide Räder verglichen und begutachtet und stellten fest ,dass beim roten Rad die Klapppedalen durch feste ausgetauscht wurden, die Schutzblende des Antriebsriemen verbogen war, dies sollte bis zur Auslieferung in Ordnung gebracht werden. Da wir die Fahrräder bar bezahlen wollten ,haben wir durch den " Paarkauf " je Rad 100,€ Preisnachlass bekommen. Beim Auslieferungstermin waren die Reklamationsarbeiten nicht beseitigt und wir mußten wieder warten. Auch war die Sattelstützenbefestigung beim schwarzen Rad auch anders als beim roten und so mußten wir noch 17,99€ beim roten Vorführrad extra bezahlen. Bei baugleichen Fahrräder hat der Hersteller sicher keine anderen Bauteile verwendet. Auch wurden bei der Auslieferung die Servicehefte der Fahrräder nicht ausgefüllt und somit müssen wir wieder zum Verkauf. Bei der Frage wieviel Bar in den Reifen müssen ,wurde uns gesagt wir sollten ins Internet schauen. Wir hoffen auf eine Stellungnahme Ihrerseits zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen
A. Bandelin

Teilen

06-09-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.