Fahrrad kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270303
  • 274
Anzeige

Ich habe im Mai ein Fahrrad bestellt und es kommt nicht an. Ich erhalte auch einfach keine Information dazu,das ist eine absolute Frechheit und ich erwarte schnellstmöglich eine Lösung. Sollte ich binnen zwei Tagen keine Info erhalten erwarte ich mein Geld zurück,sonst geht es weiter zu meinem Anwalt. Die Bestellnummer lautet: 610760.

Grüße ****** ******

Teilen

26-07-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 16:37 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Wir sind froh, dass sich der Verbleib des gelieferten Fahrrads schnell aufklären ließ. Viel Spaß und Freude beim Fahrradfahren!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.