Falsche grösse bei Handschuhen. Leider vom Mitarbeiter so gegeben wurden.

  • 13 Dez 2022
  • #448040
  • 162
Anzeige

Wir haben ein paar Handschuhe gekauft. Leider hatte uns der Verkäufer die falsche Größe gegeben und wir haben auch leider nicht drauf geachtet. Mein Sohn hat sie dann einmal zum Fahrradfahren ausprobiert und gemerkt, hey die sind viel zu groß. Wollte sie dann umtauschen und anstatt man nach dem Problem fragte wurde die Chefin von dem Geschäft geholt. Diese kam schon wie ein Bulldoser auf uns zu und meinte nein die könnte man nicht mehr umtauschen! Dann sagte ich aber der Mitarbeiter hat uns die falsche Größe gegeben! Da kam als Antwort:“ ich solle bloß vorsichtig sein was ich da sage!“ Wo war bei mir der Fehler? ? ? Naja auf jedenfall kam es zu einem Wort Wechsel. Ende vom Lied ist ich habe die Handschuhe behalten müssen für 40€ für einen Tag und können sie jetzt nicht benutzen und durfte dann nochmal das selbe paar in der richtigen Größe dann kaufen. Also 40€ weg geworfen. Hätte man gesagt:“ das man sie aufgrund das sie getragen sind nicht tauschen könnte und man sich für den Mitarbeiter entschuldigt und gesagt bei dem zweiten Paar hätte man Rabatt geben können, wäre alles ok gewesen. Aber diese unfreundliche Person hatte wohl keinen Lehrgang im Umgang mit Kunden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Teilen

13-12-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadler
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.