Falscher AKKU verbaut,seitenständer konnte nicht montiert werden

  • Noch offen
  • 21 Jan 2023
  • #460080
  • 187
Anzeige

Guten Tag, ebike roket am 01.10.2022 gekauft,Stichworte,falscher AKKU verbaut,seitenständer konnte vom Händler nicht montiert werden,ich sagte mach dieses selber,ich musste ein nut anpassen zum seitenständer,beim abholen vorne hinten keine Luft,Katastrophe,was mich ärgerte Geschäftsleitung bonlanden keine Interesse,ich wollte jetzt mein Rad inzahlung geben u ein bulls nehmen geht auf einmal nicht,
Bitte um eine aussagekräftige Nachricht

Mfg ****** ******

Teilen

21-01-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung machen mussten. Bitte teilen Sie uns noch mit, in welcher Filiale Sie Kunde sind, so dass wir Sie zeitnah kontaktieren können.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

05-02-2023 um 22:37 Uhr


Guten Tag ,nach einer Email an stadler Filderstadt ,bekam ich eine Nachricht sollte Rechnung usw per Mail senden,dann konnte ich nach bonlanden mit meinem ebike anreisen,Geschäftsleitung sah mein ebike an u sprach das ebike steht wie neu aus dem Laden da,ok trotzallem tendierte ich ein anderes zu kaufen,Die Fehler wurden mit dürfte nicht passieren ausgesprochen,20%wurden trotzallem mir noch abgezogen,140km gefahren 1mal stadler angereist wegen AKKU tausch,Sind mir zwar entgegen gekommen,aber 300euro Verlust gemacht,jetzt warte ich auf das neue,dies kommt in 3wochen,
Mfg ****** ******

06-02-2023 um 14:14 Uhr


Vielen Dank Herr ****** für Ihre Rückmeldung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände aufgrund des falschen Akkus. Wir wünschen schon vorab viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen E-Bike!

Mit besten Grüßen
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

08-02-2023 um 17:40 Uhr


Guten Tag meine Damen und Herren bzw firma stadler,jetzt warte ich ,bis das neue ebike kommt,und alles soweit in Ordnung geht,ohne Mängel,Und das bei diesem ebike der seitenständer fachgerecht montiert wird,ich werde mir das sehr genau anschauen, Ich bin sehr empfindlich wenn was nicht akkurat montiert wurde,Ich nehme an fahrad stadler wird sich darum kümmern u sicher akkurat bei Abholung mir übergeben

Mfg ****** ******
Vorab danke

5
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.