Guten Tag.
Ich habe am 03.07.21 einen Croozer Anhänger gekauft und die Bremse ging nach zwei Monaten kaputt. Kann ja passieren. Daraufhin habe ich den Defekt mit Beschreibung und Fotos angezeigt und nach sechs Wochen immer noch keine konkrete Antwort zur Behebung des Problems bekommen. Anscheinend gibt es niemanden der sich fachlich darum kümmern kann. Telefonisch ist niemand dafür zuständig und per Email funktioniert es auch nicht! Überdenken Sie bitte ihr Konzept oder ihre Personalentscheidungen! Mit freundlichen Grüßen ******
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22-10-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
25-01-2022 um 09:19 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. In dem Zeitraum hatten unsere Werkstattmitarbeiter wegen stark erhöhtem Kundenandrang alle Hände voll zu tun. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in solchen Phasen leider etwas länger dauern kann, bis sie durchkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team
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