Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion!
Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt.
Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro)
Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet!
Teilen
29-12-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
03-01-2023 um 11:14 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Ungleichbehandlung bei der Berechnung des Kundendienstes kam. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion!
Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt.
Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro)
Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet!
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. am 03.01.2023 und nichts passiert 13.01.2023
LG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.