Rechnung über Kundendienst Nr. 51805 Mönchengladbach

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452995
  • 237
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Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion!
Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt.
Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro)
Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet!

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29-12-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Ungleichbehandlung bei der Berechnung des Kundendienstes kam. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion!
Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt.
Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro)
Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet!

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. am 03.01.2023 und nichts passiert 13.01.2023

LG ****** ******

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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