Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer Bestellung bei der Fa. Stadler wurde per Volkasse bezahlt.
Einen Artikel aus der bestellung wurde von Stadler storniert.
Bist heute warte ich auf eine Rückersttung des stornierten Artikels.
H. ******
Teilen
31-10-2022 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
03-11-2022 um 09:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Rückzahlung des von uns stornierten Artikels wurde am 28.10.22 angewiesen und sollte inzwischen bei Ihnen gutgeschrieben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 12:17 Uhr
Hallo,
bist heute 03.11.2022 ist die Rückerstattung nicht auf meinem Konto eingegangen!
Gestern bekam ich eine Info von einer Mitarbeiter der Fa. Stadler, dass eine Rückerstattung erfolgt.
Gruß
H. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.