Rückerstattung trotz Stornierung nicht erfolgt!

  • Noch offen
  • 31 Okt 2022
  • #433789
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer Bestellung bei der Fa. Stadler wurde per Volkasse bezahlt.
Einen Artikel aus der bestellung wurde von Stadler storniert.
Bist heute warte ich auf eine Rückersttung des stornierten Artikels.
H. ******

Teilen

31-10-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 09:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Rückzahlung des von uns stornierten Artikels wurde am 28.10.22 angewiesen und sollte inzwischen bei Ihnen gutgeschrieben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team

03-11-2022 um 12:17 Uhr


Hallo,
bist heute 03.11.2022 ist die Rückerstattung nicht auf meinem Konto eingegangen!
Gestern bekam ich eine Info von einer Mitarbeiter der Fa. Stadler, dass eine Rückerstattung erfolgt.

Gruß
H. ******

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.