Stadt Essen

Stadt Essen

Beschwerde schreiben

Suche

Stadt Essen
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadt Essen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadt Essen Ampelanlage Otto-Brenner-Straße in Borbeck

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen wurde der Fußgängerüberweg Otto-Brenner-Str./ Ecke Legrandallee mit einer akkustischen Ampelanlage für Sehbehinderte ausgestattet, die mit einem unerträglichem, viel zu lautem Klopfsignal eingerichtet wurde. Dieses Signal ist eher etwas für Hörgeschädigte! Dieses permanente, unerträglich laute Geräusch ist sicherlich nicht nur ruhestörend, sondern auch für Anwohner mit Bluthochdruck nicht gerade gesundheitsfördernd. Es wäre schön und ich denke, es ist auch im Sinne der anderen Anwohner, wenn der Geräuschpegel verringert wird. Mit freundlichen Grüßen U. ******

Stadt Essen Keine Begründung für die Ablehnung einer Parksonderberechtigung für Schwerbehinderte

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit den Kennzeichen G und B mit 90 % GdB seit dem 21.02.23. Allerdings hatte ich mit einem Parkausweis für Schwerbehinderte gerechnet. Dem Antrag hatte ich eine ausführliche Begründung beigefügt. Jetzt wurde aber auch die Parksonderberechtigung abgelehnt. Vom Amt für Straßen und Verkehr wurde mir gesagt, dass das Amt für Soziales und Wohnen den Antrag überprüfen und entscheiden muss. Meine heutige telefonische Nachfrage beim Amt für Soziales und Wohnen erklärte mir Frau Bienek, dass sie mir keine Auskunft über die Ablehnung geben kann. Ich muss mich mit dem Amt für Straßen und Verkehr auseinandersetzen. Diese Auskunft kann mir aber das Amt für Straßen und Verkehr nicht geben. Ich finde es unmöglich, dass ich als betroffener Bürger nicht erfahren kann, warum ein Antrag abgelehnt wurde. Nun möchte ich wissen, was der Erteilung der Parksonderberechtigung im Wege steht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Essen?

Beschwerde schreiben