Stadt Hagen

Stadt Hagen, Der Oberbürgermeister

Beschwerde schreiben

Suche

Stadt Hagen
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadt Hagen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadt Hagen Bauordnungsamt, seit 8 Jahren findet keine Bearbeitung statt. alteVorgangs-Nr.2/63PB/0026/15, neu Nr.2/63/PB/0003/23

Im Landschaftsschutzgebiet Haspe Flur 49 Flustücke 126 und 138 wurden zwei Hütten- Bretterbuden- errichtet. Dies geschah vor Jahren und wurde immer wieder von mir angezeigt. Inzwischen fühlte sich der Inhaber der Parzelle 157 berechtigt, ebenfalls eine Hütte zu errichten. Auch dieser Schwarzbau wurde von mir schriftlich angezeigt. Die von mir angeforderte Vorgangsnummer wird verweigert. Das Bauordnungsamt fand immer Zeit für einen Besuch vor Ort und die Erstellung von Fotos. Mit heutiger Post versende ich mein Anschreiben vom 08.04.2023 erneut an den Fachbereich Beschwerdeausschuß des Oberbürgermeisters nun als Einwurf. Mit freundlichen Grüßen ****** Göbelmann, Hestertstr. 63, 58135 Hagen

Stadt Hagen Sprayer in Holthausen

Sehr geehrte Frau Kramer Ich möchte Sie informieren, dass ein Sprayer durch Holthausen gezogen ist und überall seine Marke hinterlassen hat: auf dem Spielplatz, am Dorfbrunnen, am Fenster der Alten Schule, auf den Fahrplänen der Bushaltestelle. Können Sie bitte die entsprechenden Stellen bitten, die Schmierereien zu entfernen. Ich hoffe, dass ist möglich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Hagen?

Beschwerde schreiben