Stadt Idar-Oberstein

Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Idar-Oberstein?

Beschwerde schreiben

Stadt Idar-Oberstein
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadt Idar-Oberstein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

ich bin fassungslos, angeblich hat jeder Pflicht ein Brief zu beantworten, aber es gibt scheinbar Ausnahmen! Ich schreibe schon ab dem Februar, Heute ist schon Juni und nicht mal Sekretärin kurze Notiz bei mir angekommen. ist. Jetzt haben wir Wähle -unserer Bürgermeistern-Foto mit Statz " Bürgernah in die Zukunft " hängt überall ,.Ich frage mich nur welche "Nähe" ist gemeint? ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen