Stadt Idar-Oberstein

Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Beschwerde schreiben

Suche

Stadt Idar-Oberstein
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadt Idar-Oberstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadt Idar-Oberstein Dreck in der Straße

In der felsenkirchstr wird so einiges geboten. 1. Ein Mann lebt in seinem blauen PKW 2 Dreck und Sperrmüll überall. Graue Müllsäcke sofort zu erkennen auf der linken Seite der Straße. In dem dazugehörigen Haus stehen ausländische PKW am Abend das niemand mehr durch kommt. Angeblich ist das Haus nicht bewohnt. 3. Im Wendehammer ist das wenden am Abend oder Wochenende fast unmöglich. Zu viele PKW stehen dort. 4. Hunde Kot überall, bis in die Goethestraße an deren Ende. Ich selbst bin Hundebesitzer und kenne kotbeutel. Neue Anwohner nicht. Und das sind keine ausländischen Mitbürger.

Stadt Idar-Oberstein ich fühle mich als Bürger unbeachtet und nicht ernst genommen, meine Rechte hat man verletzt,

meinen Antrag auf Befreiung von Zahlung hat man abgelehnt, ohne mir die Gründe zu nennen , mindestens hat man keine Stellunggenommen was meiner Argumentation betrifft und meine außergewöhnliche Situation gar nicht berücksichtigt. Nach dem ich den Oberbürgermeister gebeten, mir ein Grund zu nennen, warum durch mich zitierte Gericht Urteil, die doch Ausnahmen zulässt, in meinem Fall ignoriert ist , warte ich vergebens seit 2 Monaten auf eine Antwort ! Man nimmt sogar liebe Untätigkeitsklage in Kauf als einfach menschlich zu reagieren oder Pflichten zu erfüllen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Idar-Oberstein?

Beschwerde schreiben